Kunst:Offen 2019

Mit der Teilnahme an Kunst:Offen wird sich der im Oktober 2018 gegründete Verein erstmals der Öffentlichkeit mit dem künstlerischen Schaffen einiger Mitglieder vorstellen. Die Ausstellung mit Werken von Klaus Böllhoff, Rainer Graßmuck, Frank Kamp und Miriam Streisand zeigt einen kleinen Querschnitt des künstlerischen Schaffens im Tollensetal. Zusätzlich eingeladen wurde Annette Stüsser-Simpson aus Häven, die ihre transparenten Acryl-Objekte zeigt.

Man darf gespannt sein, wie Reithalle und Kunst miteinander korrespondieren werden. Kunst innerhalb der historischen Mauern wird eine neue Lebendigkeit des Denkmals entstehen lassen und ist auch eine Aufforderung zum „Denk mal“.

Zur Ausstellung gibt es ein musikalisches Begleitprogramm, welches am Samstag von 14 – 16 Uhr die Besucher überraschen wird. Blanka Münzberg (Harfe), Miriam Streisand & Helge Tietze (Gongperformance) und die Gruppe Jan Fischer Experience (Soundcollage) werden Musik aus dem Tollensetal präsentieren.

Am Pfingstsonntag wird Christian Schmidt von 14 – 17 Uhr das beliebte Spenden-Café öffnen. Weblinks  

Datum

8. Juni 2019 - 10. Juni 2019

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

kostenfrei

Ort

Reithalle & Lenné-Park
Schloss Broock, Broock 13, 17129 Alt Tellin

Veranstalter

Kulturverein Schloss Broock e. V.
Email
info@kulturverein-schloss-broock.de
Website
https://www.kulturverein-schloss-broock.de

Kommende Veranstaltungen

Februar 2020
April 2020
Juni 2020
September 2020
Keine Veranstaltung gefunden