Informationsveranstaltung

SCHLOSSGUT BROOCK – RÜCKBLICKE UND AUSBLICKE

Die letzte Infoveranstaltung fand im Februar 2020 im Saal der Storchenbar statt. Die für 2021 geplante Veranstaltung konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden, ebensowenig der Infoabend im Frühjahr 2022. Ersatzweise hatten Anwohner und Interessierte während der Sommermonate die Gelegenheit an Führungen und Baustellenbegehungen teilzunehmen. Wir setzen nun die Tradition der Infoveranstaltungen mit öffentlicher Diskussion am 14. Oktober fort, allerdings aufgrund des Platzbedarfs in unserer historischen Reithalle auf dem Schlossgut.  

Die von Bund und Land geförderten Notsicherungsmaßnahmen des Schlossgebäudes sind auf der Zielgeraden, die Baugenehmigungen für beinahe alle Hofgebäude wurden erteilt. Berichten wollen wir von den Fortschritten auf der Baustelle und in der Projektarbeit sowie über die Eröffnung des Hofladens. Thematisiert wird auch das zweite „Bau Mich Auf“-Festival und seine Auswirkungen auf unser Umfeld und auf unsere Zukunft, das Ende August bei uns stattfand.  

Im Anschluss besteht wie gewöhnlich die Möglichkeit Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Datum

14. Oktober, 2022

Uhrzeit

19:00 Uhr

Veranstalter

Schloss Broock GmbH & Co. KG
Phone
039993 766678
E-Mail
info@schlossgut-broock.de
Website
https://www.schlossgut-broock.de
Oktober 2022
Keine Veranstaltung gefunden