Teamleitung (m/w/d) Hofladen & Veranstaltungen
In den kommenden Jahren entwickeln wir die Schloss- und Gutsanlage Broock zu einem überregionalen Kultur- und Tagungszentrum. Mit Veranstaltungen und Events in den unterschiedlichsten Formaten soll sich Broock zu einem kulturellen Mittelpunkt der Region etablieren. Seit 2018 wird gebaut und für 2025 ist die Aufnahme des Betriebs geplant.
2022 entsteht im ehemaligen Kleinviehstall am Rande der Gutsanlage ein Hofladen mit Cafégarten, zur Nahversorgung und als Treffpunkt für Anwohner und Mitbürger sowie als Anlaufpunkt und Tourist-Info für Besucher der Schlossanlage und des Tollensetals.
Wir suchen zum baldigen Eintritt eine Teamleitung (m/w/d) zum Aufbau und für den Betrieb unseres neuen Hofladens und für das Veranstaltungsmanagement in Broock.
Ihre Fähigkeiten/persönliche Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungs- oder Einzelhandelskaufmann oder in der Gastronomie/Hotellerie oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, im Veranstaltungsmanagement, im Einzelhandel, Betriebsorganisation und Mitarbeiterführung
- Kenntnisse der MS Office-Applikationen Word, Excel, Outlook
- unternehmerisches Handeln, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- selbstständiges Arbeiten
Wir bieten:
- Festanstellung, mind. 30 Std./Woche, gerne Vollzeit, mit leistungsgerechter Vergütung
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem für die gesamte Region spannenden Entwicklungsprojekt
- Integration in ein gutes Team und in einem vielseitigen Projektentwicklungsbüro
- flexible Arbeitsbedingungen in einem angenehmen Umfeld
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bitte lassen Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen per Formular, E-Mail oder auf dem Postweg zukommen:
Schloss Broock GmbH & Co. KG
Broock 13
17129 Alt Tellin
Ansprechpartner: Christian Schmidt, Projektleiter
Tel: 039993 766678
Mail: schmidt@schlossgut-broock.de